Über mich

Lars, Gründer von myblogexperience.de

Hallo ich bin Lars, 33 Jahre alt, wohne im schönen Harz und ich habe diesen Blog in 2021 aus Interesse an einem neuen Hobby ins Leben gerufen. Da ich gerne Fotografiere, mir das Schreiben gefällt und ich allgemein gerne mehr im künstlerischen Bereich tätig sein möchte, fiel die Wahl auf eine Blog. 

Da ich meiner fachlichen Expertise treu bleiben möchte, wird es in erster Linie um technische und elektrotechnische Themen gehen. Das kann von der Betrachtung moderner Techniken über unabhängige Produkttests als auch über Erfahrungsberichte alles was mit dem Oberbegriff Technik zu tun hat beinhalten. 

Ich lasse mich da von Begebenheiten aus meinem privaten Umfeld, interessanten Artikeln aus anderen Medien oder Vorschlägen meiner Leser gerne inspirieren.

  • 2005-2009 Ausbildung zum Mechatroniker bei einem namhaften Leiterplattenhersteller mit erfolgreichem Abschluss
  • 2009-heute permanente Anstellung in technischen Bereichen als Mechatroniker bei diversen Firmen
  • 2019 Fortbildung zum Industriemeister Elektrotechnik (IHK) mit der Fachrichtung Infrastruktursysteme und Betriebstechnik

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen meiner Artikel und würde mich über den ein oder anderen Kommentar oder eine E-Mail freuen. Um die laufenden Kosten für den Betrieb dieser Seite decken zu können, würde ich mich auch über den einen oder anderen Klick auf einen der Affilate-Links freuen.

Liebe Grüße!