Über mich

Lars, Gründer von myblogexperience.de

Wer ich bin!

Hallo ich bin Lars, 34 Jahre alt, wohne im schönen Harz und ich habe diesen Blog in 2021 aus Interesse an einem neuen Hobby ins Leben gerufen. Da ich gerne Fotografiere, mir das Schreiben gefällt und ich allgemein gerne mehr im künstlerischen Bereich tätig sein möchte, fiel die Wahl auf eine Blog. 

Worum es in diesem Blog geht

Wie auf der Startseite zu lesen, identifiziere ich myblogexperience.de als Technik-Blog und darum soll es auch gehen. Ich lasse mich von Begebenheiten aus meinem privaten oder beruflichen Umfeld, interessanten Artikeln aus anderen Medien oder Vorschlägen inspirieren. Die Artikel werden von mir in klassischem Stil recherchiert und geschrieben. Das heißt du liest einen authentischen Blog dessen Text nicht durch einen KI-Texter erstellt wurden.

An dieser Stelle einmal vielen Dank das du dich für meine Webseite interessierst. Wenn dir ein Beitrag gefallen hat, dann schreibe mir einen Kommentar darunter. Ansonsten weiterhin viel Spaß beim Leden.